Domain Link
Sieh diesen Link
Conjuring - Die Heimsuchung
Conjuring - Die Heimsuchung (2013)
Bewertet: 7,5

Ed und Lorraine Warren sind Allzeit-Experten für paranormale Ereignisse. Aber was die beiden Geisterjäger im abgelegenen Haus der Perron-Familie leben, macht ihnen Angst und stößt sie an ihre Grenzen. Perrosar wird mit Entsetzen mit seinen Träumen und seiner Realität konfrontiert. Schlechte Geister beeinträchtigen nicht nur die Spiritualität, sondern auch körperliche Verletzungen. Ja, Geisterbilder werden zu einer lebensbedrohlichen Operation. Spannung pur einmal „Säge“ mit dem Wolf-Porn Torutur im Stil, aber er ist bereits ein Experte in Geisterhausspuk erfolgreich ohne explizite Gewalt „Insidious“ zu beweisen, dass James Wan, dieser Horror-Thriller von Versprechungen gerichtet. Er wählt erneut Zahlen Schrecken erlitten mehr hochkarätige Schauspieler Schauspieler Patrick Wilson und Vera Farmiga und Lille auf der Taylor - eingefügt klug und technisch jenseits der dominanten Bau Schockmomente - ist emotional verständlich.

Paranormal Forscher Ed und Lorraine Warren arbeiten an einer Familie in ihrem Bauernhaus. Warrens, die sich einem mächtigen Wesen stellen mussten, gerieten in die schrecklichsten Situationen ihres Lebens.

Horror
1338
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Father's Day
Juan of the Dead
Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis
Devils of War
Flick - Zombies sind auch nur Menschen
Blutsschwestern - Jung, magisch, tödlich
Erlöse uns von dem Bösen
Edges of Darkness
Truth or Dare
Jurassic Predator