Domain Link
Sieh diesen Link
Dark Skies - Sie sind unter uns
Dark Skies - Sie sind unter uns (2013)
Bewertet: 6,3

Im Moment läuft alles gut für Barrett. Pater Daniel hat sein Geschäft verloren und ist tief verschuldet. Entsprechend arbeitet seine Frau, Lacy, hart, muss nicht nur mit ihren Jungen fertig werden, sondern muss auch etwas Geld in den Familienfonds investieren. Obwohl die beiden Brüder Sam und Jesse sich ziemlich voneinander unterscheiden, werden sie als Familienprobleme zusammengehalten. Wenn Lacy mit einer scharfen Stimme aufwacht, findet er heraus, dass jemand nachts einen Kühlschrank benutzt, dies ist nur der Anfang einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen. Die Familie sollte bald erkennen, dass es sich um eine tödliche Kraft handelt. Weil niemand ihnen glaubt, nehmen Daniel und Lacy ihre Arbeit in die eigenen Hände.

Paranormal Activity, Sneaky und Sinister Dark Skies Macher: ein übernatürlicher Thriller, der einer jungen Familie folgt, die in einem Vorort lebt. Daniel und Lacey Barret bezeugen, dass nach ihren beunruhigenden Vorfällen über ihre Familien schnell sichere und friedliche Häuser entstehen. Als es klar ist, dass die Barrett-Familie von einer schrecklichen und tödlichen Macht auf unvorstellbare Weise angegriffen wird, gehen Daniel und Lacey in ihre Hände, um das Geheimnis ihrer Eltern zu lösen.

Horror Science-Fiction Thriller
246
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Would You Rather
Banshee Chapter
Sader Ridge
Live Evil - Die Jagd hat begonnen
Victim - Traue keinem Fremden
Feast III - The Happy Finish
Jessabelle - Die Vorhersehung
Evil Things
Kill Command
American Poltergeist 4 - The Curse of the Joker
At the Devil's Door