Domain Link
Sieh diesen Link
Ich steh auf dich
Ich steh auf dich (2012)
Bewertet: 7,0

Hugo verbrachte zwei Jahre in London, um den Tod seiner besten Freundin Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er in sein Heimatland zurückkehrt, merkt er, dass er sich nicht viel verändert hat und sich in dieser Umgebung nicht wohl gefühlt hat. Es ändert sich erst, als er den lebhaften und lebhaften Künstler Ginger trifft und sich langsam in ihn verliebt. Doch nicht lange bevor Hugo seinen Ex-Freund Babi kennenlernte - die erste große Liebe, die noch immer nicht zu Ende ist - drohten der alte Flügel und der Wind der Vergangenheit sich zu wiederholen. Jetzt muss er entscheiden, was er wirklich von seinem Leben will. Ist die Schuld für den Nervenkitzel wieder oder dreht es sich um Ihren Rücken?

Siehe "Drei Schritte im Himmel". Sexy Gin (Clara Lago) ist Haches neue Liebe (Mario Casas), aber sie kann ihre Ex-Freundin (Maria Valverde) nicht vergessen, deshalb ist Dreiecksbeziehung unvermeidlich.

Drama Romantik
393
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Runaway Girl
Jack in Love
Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin
Der Glaube an den Weihnachtsmann
Cannabis Kid
Vom Blitz getroffen
In der Stunde des Luchses
Shadow - Ein Hund zum Verlieben
Hölle Afghanistan
Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben
Im Oktober werden Wunder wahr