Domain Link
Sieh diesen Link
Willkommen bei Habib
Willkommen bei Habib (2013)
Bewertet: 6,4

Müllwagen Streik. Und da die Städte mehr und mehr ihren Respekt vor der Sauberkeit verlieren, werden die Leben von vier ihrer Bewohner unregelmäßig. Groß und klein liegt auf der Oberfläche des Lebens. Habib (49), nach der Kindheit, traf er mit vielen Jahren in der Türkei hinter sich gelassen. Sein Sohn Neco (24) liebt einen jungen Studenten, aber er ist verheiratet. Bruno (46) wurde aus seiner Gesellschaft geworfen und erschien auf der Verkehrsinsel vor einem Sitzstreik. Ingo (78) entkommt nach 40 Jahren aus dem Krankenhaus, um um Vergebung zu bitten. Die universelle Frage, die allen gemeinsam ist: "Warum ich, warum und warum lebe ich hier?"

Die vier männlichen Destini kollidieren miteinander und vier Ballen vergehen in der Sommernacht. Alte Wunden wurden wieder geöffnet, neue entstanden, unerwarteterweise gibt es eine neue Affinität. Und schließlich, wenn die Sonne über der Stadt aufgeht und Müllmänner auffallen, endlich wieder das deutsche Kommando bekommen, ist für diese vier Männer nichts mehr so.

Drama Komoedie
167
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Versus - The Final Knockout
Einmal Hallig und zurück
Riverbanks
Abgebrannt
Afternoon of a Faun: Tanaquil Le Clercq
Ghetto Dogz
Monika - Eine Frau sieht rot
Fernes Land
Cold in July
Cheyenne - This Must Be the Place
Naokos Lächeln